#

Relaunch! Mit Buly 1803 auf dem Cover.

News von franziska · 5. Juni 2023

Everything’s a little new here.

Nach ein paar Jahren darf man schon mal renovieren: Das Magazin 30 Grad gibt’s (Spoiler!) ab demnächst auch digital (wir arbeiten gerade in Hochtouren am letzten Schliff), doch davor noch eben die big news vom letzten Herbst:

Da nämlich ist das MÜHLE-Magazin in neuem Gewand und mit neuem Editorial-Konzept erschienen. Das Logo, entworfen von Studio Sascha Bente, jetzt ganz clean und scharfkantig, das Design, gestaltet von Studio Max Winter, jetzt viel bolder, und die Inhalte jetzt mit viel mehr Fokus auf die unmittelbare Welt von MÜHLE: beispielsweise mit einer Geschichte über das um 1800 erfundene Handwerk des Reifendrehens, das heute fast nicht mehr praktiziert wird. Außer im pittoresken Seiffen – das sich ganz nah bei MÜHLE befindet . Da stellt Christian Werner zeitlose und wunderschöne Spielzeuge aus Holz her.

Auf dem Cover zu sehen: Victoire de Taillac. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ramdane de Touhami hat sie die Kosmetikmarke Buly 1803 gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Paris, das vor allem für seine sehr besonderen Store-Konzepte weltweit mit einer sehr eigenen Ästhetik bekannt ist, arbeitet auch seit Jahren schon sehr eng mit MÜHLE zusammen. Wir haben die Gründer in Paris besucht.

Wer das Magazin noch kostenfrei bestellen will, bevor die nächste Ausgabe im Oktober erscheint: hier gehts zur Bestellung und hier zum Print-Abo.