#

Whoop Whoop: Check out 30 Grad Online!

News von franziska · 11. Juni 2023

Wer uns kennt, weiß: einer unserer allerallerallerliebsten Kunden ist die Manufaktur MÜHLE aus dem wunderschönen Erzgebirge. Das Unternehmen, 1945 gegründet, viele Jahrzehnte vor allem für die Herstellung von Rasierpinseln bekannt, hat sein Sortiment in den vergangenen Jahren stark ausgeweitet. Neben Rasierpinseln werden -hobel, -messer, Rasurschalen und sämtliche Pflegeprodukte produziert, die es für die gute Rasur, aber auch für die gute Pflege von Körper und Haaren braucht. Alles mit demselben perfektionistischen und vor allem nachhaltigen Anspruch, wie er tief in der DNA des Familienbetriebs verankert ist.

Wir begleiten MÜHLE nun seit knapp acht Jahren – das Magazin 30 Grad durften wir damals für die Manufaktur entwickeln, und das gibt es nun auch im Digitalformat. Mit neuen und alten Geschichten, und einem großen Fokus auf Themen rund um Beauty und Rasur, Haare und Pflege.

Schaut mal vorbei. Oder meldet Euch an für den 30 Grad Newsletter.